Direkt zum Hauptbereich

Promotion Planung -- Software Neu

Promotion Planung Software Vorstellung: empplan

In der Promotion Planung gibt es diverse Softwareangebote und hier möchte ich ein paar Vorstellen, heute zum Start der Serie gibt es direkt eine Neuerscheinung am Markt der Promotion Software, Empplan

Empplan ist eine Software as a Servive Lösung, sowie Salesforce.com als Beispiel. Mit Empplan kann man Zielgenau seine Promoter steuern, Einsätze Planen und die Durchführung zentral Überwachen. Es gibt auch eine einfache Möglichkeit ein Serien Event für Dauerpromotions zu erstellen:


Zu den Mitbewerbern unterscheidet es sich das Empplan direkt die Tages reports ( Sales Reports) für die Auftraggeber unterstützt, dabei können direkt die Produkte des Kunden hinterlegt werden um Fehler im Reporting zu vermeiden.  Darüber hinaus hat es einige spannende Ansätze, Es werden einfach Projekte für Kunden angelegt und über eine bereits Hinterlegte Mart-Point of Sale Datenbank für DACH spart man sich viel Zeit beim Anlegen der Point of sales.

Somit können Promoter auch tagesgenau sehen welche Provision sie zu erwarten haben und sorgt für mehr Transparenz in Agenturen und somit zu einer höheren Promoter treue im Unternehmen.

Durch die einfache und klare Aufmachung gegenüber anderen Mitbewerbern wir IPM-Promotion ist empplan schneller Produktiv im Einsatz in der Agentur.
Event-Status auf Event Detail Seite

Die Promoter können sich am Event/Einsatz anmelden und abmelden somit weiß die Agentur stets bescheid bei welchen Events heute nachgefragt werden müssen oder Ersatz besorgt werden muss. Dies sieht man direkt im Tages Dashboard. Somit muss man nicht umständlich suchen oder sich durch die Software klicken.

Es ist nicht ganz so anpassungsfähig wie manch andere Software dafür aber wesentlich einfacher in der Täglichen Handhabung. Es schützt vor doppel Buchungen von Mitarbeitern bei der Planung und hilft somit die Qualität der Agentur zu steigern.

Eine Integrierung von Promotionbasis Profile gibt es derzeit noch nicht in empplan aber eine API ist in Aussicht gestellt laut Hersteller so dass sich dieses Problem wohl bald beheben lässt.

Beim Tages Reporting für den Agentur Kunden spart man ca. 80% der Zeit da man diesen als Excel direkt aus Empplan heraus exportieren kann. Da die ersten 30 Tage kostenlos zum testen sind lohnt sich ein Blick auf jeden Fall:
www.empplan.com 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Progressive Web App

In einem vorherigen Post habe ich meinen kleinen Notenrechner vorgestellt. In diesem Post möchte ich basierend darauf eine Progressive Web App vorstellen welche Online wie Offline funktioniert. Und welche man auch dann laden kann wenn der Browser offline ist. Die Seite sowie den Quellcode findet hier hier: Notenrechner : https://kayschneider.github.io/notenRechner/#/calc Quellcode: https://github.com/KaySchneider/notenRechner Was genau eine Progressive Web App ist, wird hier erklärt: https://developers.google.com/web/progressive-web-apps/ In diesem kleinen Notenrechner, widme ich mich nur der Offline Funktionalität der kleinen App. Der Notenrechner soll online und offline gleichermaßen funktionieren. Dazu benötigen wir einen Service Worker, welcher uns den gewünschten content herunterlädt und beim Nutzer auf die Festplatte ablegt, dort kann nun auch im Offline Modus auf die Inhalte zugegriffen werden. Als positiver Nebeneffekt, lädt die Seite auch schneller zuminde

Create a progressive web application - live coding session video

Aprilscherz Google Maps - Spiele Ms. Pac-Man

In diesem Jahr hat das Google Maps team einen Aprilscherz aus dem Jahre 2015 ausgegraben und etwas erweiteret. Im Jahr 2015 konnte man Pac-Man spielen. In diesem Jahr ist es die "Ms. Pac-Man" geworden. Im Video zeige ich es euch in der Google Maps App auf dem Android