Direkt zum Hauptbereich

Ist MySpace.com am ende???

MySpace wird langsam zu Microsoft unter den social networking anbietern.
Es ist nicht besonders gut, es beherbergt noch nicht erforschte Sicherheitslücken.
Aber trotz alledem lassen sich die Nutzer nicht abschrecken.
Ja ich bin auch noch Mitglied. >>Muss ja wissen über was ich schreibe<<
Aber ich vertraue MySpace nicht mehr. Denn auf MySpace finden vermehrt
sogenannte phising Attacken statt.
Also irgendwelche leute versuchen an eure Passwörter zu kommen.
Leider sind diese Leute recht erfolgreich. Also dank der schlampereien bei
MySpace. So kann man dort die identität eines anderen annehmen und dessen
Freunde mit links zu einer phishing Seite zu Posten.
Nicht schlecht.
MySpace verliert in den westlichen Ländern immer mehr an Benutzer, was
zu einem an der Sicherheit liegt und zum anderen an der unübersichtlichkeit
des ganzen Systemes.
Zum Beispiel facebook kommt viel übersichtlicher daher. Klar man kann nicht so
viel umstellen, Farben usw. Aber dafür wirkt es sauber und man findet sich leicht
zurecht.
Aufgrund der Mitlgiederflucht erschließt MySpace die Märkte in aller Herrgottsländern
mit übersetzten Seiten.
Für meinen teil ist MySpace nicht mehr empfehlenswert, mein Profil habe ich nun
abgedunkelt. Und hause nun auf facebook.com
Dort ist es schöner ;-)
Achso ja StudiVZ.... naja ich geb mich ja nicht mit ner Kopie zufrieden wenn ich dass Original (fabook) haben kann ;-)
In diesem Sinne dunkelt euch bei MySpace ab!!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Progressive Web App

In einem vorherigen Post habe ich meinen kleinen Notenrechner vorgestellt. In diesem Post möchte ich basierend darauf eine Progressive Web App vorstellen welche Online wie Offline funktioniert. Und welche man auch dann laden kann wenn der Browser offline ist. Die Seite sowie den Quellcode findet hier hier: Notenrechner : https://kayschneider.github.io/notenRechner/#/calc Quellcode: https://github.com/KaySchneider/notenRechner Was genau eine Progressive Web App ist, wird hier erklärt: https://developers.google.com/web/progressive-web-apps/ In diesem kleinen Notenrechner, widme ich mich nur der Offline Funktionalität der kleinen App. Der Notenrechner soll online und offline gleichermaßen funktionieren. Dazu benötigen wir einen Service Worker, welcher uns den gewünschten content herunterlädt und beim Nutzer auf die Festplatte ablegt, dort kann nun auch im Offline Modus auf die Inhalte zugegriffen werden. Als positiver Nebeneffekt, lädt die Seite auch schneller zuminde

Create a progressive web application - live coding session video

Aprilscherz Google Maps - Spiele Ms. Pac-Man

In diesem Jahr hat das Google Maps team einen Aprilscherz aus dem Jahre 2015 ausgegraben und etwas erweiteret. Im Jahr 2015 konnte man Pac-Man spielen. In diesem Jahr ist es die "Ms. Pac-Man" geworden. Im Video zeige ich es euch in der Google Maps App auf dem Android