Direkt zum Hauptbereich

StudiVZ und die Benutzerdaten.......

Die neuen AGB`s von StudiVZ limited sind eingetroffen.
Bei mir gleich zweimal :-)
Naja besser zweimal als keinmal.
Also so schlimm sieht die Version jetzt garnicht aus.
Naja biss auf dass dass aus den Profildaten nun indirekt
kapital geschlagen wird.
Die Daten werden nun doch nicht Veräusert, Sie werden
nicht direkt an drittte weitergegeben. Aber indirekt.
Die Werbenden dürfen dann angeben dass Sie nur
benutzer aus Hamburg erreichen möchten mit dem
Studienfach Jura um zum Beispiel ein Buchgeschäft in
Hamburg mit Jura literatur zu Bewerben.
Man da bin ich froh, ich hab nicht immer wahrheitsgetreu
geantwortet *lach
Aber egal, es können dann auch dien Benutzer nach interessen
zu Bewerben, und per email kann dann auch Werbung eintrudeln.
Na Prima es gibt ja nicht genug spam aber egal!!!
Hauptsache der rubel rollt. Und jeder der glaubte StudiVZ macht
dass aus Sozialer Natur oder weils einfach nette Menschen sind.
Nein die haben facebook kopiert weil se einfach Kohle scheffeln
wollten und das möglichst viel ;-) Drum haben Sies auch einfach
verhökert.
Weils denen nur ums Geld geht. Aber wer hätte dass nicht getan.
Ich kann mich da nicht rausnehmen. Die Anmeldung ist ja freiwillig
und wenn eure Daten Verkauft, verloren, wiederverkauft werden.
Selber schuld.
Aber mal im ernst, den meisten von euch juckt das wie Datenschutz eh
nicht von dem her macht dass richtig Spass euch auszunehmen.
Ihr Seit aus Glas aber macht ja nichts. Dann kommt endlich mal Licht
in die Birne.

In diesem Sinne..... Spaming your life....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Progressive Web App

In einem vorherigen Post habe ich meinen kleinen Notenrechner vorgestellt. In diesem Post möchte ich basierend darauf eine Progressive Web App vorstellen welche Online wie Offline funktioniert. Und welche man auch dann laden kann wenn der Browser offline ist. Die Seite sowie den Quellcode findet hier hier: Notenrechner : https://kayschneider.github.io/notenRechner/#/calc Quellcode: https://github.com/KaySchneider/notenRechner Was genau eine Progressive Web App ist, wird hier erklärt: https://developers.google.com/web/progressive-web-apps/ In diesem kleinen Notenrechner, widme ich mich nur der Offline Funktionalität der kleinen App. Der Notenrechner soll online und offline gleichermaßen funktionieren. Dazu benötigen wir einen Service Worker, welcher uns den gewünschten content herunterlädt und beim Nutzer auf die Festplatte ablegt, dort kann nun auch im Offline Modus auf die Inhalte zugegriffen werden. Als positiver Nebeneffekt, lädt die Seite auch schneller zuminde

Create a progressive web application - live coding session video

Aprilscherz Google Maps - Spiele Ms. Pac-Man

In diesem Jahr hat das Google Maps team einen Aprilscherz aus dem Jahre 2015 ausgegraben und etwas erweiteret. Im Jahr 2015 konnte man Pac-Man spielen. In diesem Jahr ist es die "Ms. Pac-Man" geworden. Im Video zeige ich es euch in der Google Maps App auf dem Android